Anfrage senden!

Trachten- und Landhausmode in der Wichtlstube in Oberösterreich

 

Trachten Wichtlstube - größtes Trachtenfachgeschäft in OÖ

Trachten Wichtlstube Oberösterreich

Die Trachten Wichtlstube wurde im Jahr 1998 von Margarete Holzberger gegründet. Namensgeber für die Wichtlstube war ein Bauernhaus in Stadl-Paura. Noch im selben Jahr wurden weitere Geschäfte eröffnet, der Hauptstandort blieb aber das Geschäft in Stadl-Paura.

Das Angebot der Trachtenstube wurde fortwährend erweitert und die Geschäftsfläche wuchs auf 800 m2 an. Im Jahr 2012 übersiedelte das Geschäft nach Edt bei Lambach – es ist heute das größte Trachtenfachgeschäft in Oberösterreich!


Geschäft Edt/Lambach

Trachtenmode in der Wichtlstube in Oberösterreich

Margarete Holzberger leitet die Trachten Wichtlstube heute gemeinsam mit ihren beiden Töchtern Andrea und Cornelia.

Auf der 1.000 m2 großen Verkaufsfläche mit einem ebenso großen Lager und einer hauseigenen Schneiderei bieten wir unseren Kunden eine Vielfalt an Trachten – von sportlich bis traditionell und in allen Preisklassen.


Kommen Sie bei uns vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Margarete, Andrea und Cornelia Holzberger